MACNOTES

Veröffentlicht am  2.05.07, 14:23 Uhr von  sm

Pixelschubser #6

Dank dem Maifeiertag ist der Beginn des Mais immer ein erfreuliches Ereignis und wir hoffen natürlich ihr habt den gestrigen freien Tag genossen, denn nächstes Jahr fällt der Maifeiertag mit Christi Himmelfahrt (Vatertag) zusammen und beide teilen sich den ersten Tag im Mai 2008 – somit ein Feiertag weniger in 2008.

XY XYZ

Den heißesten April seit mehr als 200 Jahren haben wir hinter uns gelassen, aber wie mag dann nur der Mai werden? Hoffentlich mit ebensoviel Sonne und solchen Temperaturen – Vorsicht vor den Eisheiligen sei aber geboten. Natürlich nicht zu viel vom Guten, sonst könnt ihr euer Wallpaper und auch Macnotes nicht mehr betrachten :)

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.