MACNOTES

Veröffentlicht am  4.05.07, 16:30 Uhr von  ml

Notizen vom 4. Mai 2007

NotizenWeggang I Gestern hat Apple-Deutschland-Chef Freddie Geier seine Aufgaben mit sofortiger Wirkung niedergelegt. Gründe dafür sind laut Heise vermutlich die Umstrukturierungen von Apple, bei denen die Aufgaben zentralisiert werden sollen. Das Tagesgeschäft wird erstmal von der europäischen Zentrale übernommen.

Weggang II Die mac-essentials zeichnen nochmal den Weg von Freddie Geier nach und haben ein paar Pressestimmen zusammengestellt.

My Dream App Aller guten Dinge sind mindestens zwei und deshalb haben sich die Schöpfer von My Dream App gedacht und planen deshalb schon die nächste Runde. Konkret soll es aber erst werden, wenn einige der Programme aus der ersten Runde fertig gestellt sind. Bis dahin kann man sich als Mac-Entwickler schon mal für Runde zwei als Entwickler bewerben.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 3 Kommentar(e) bisher

  •  Fabi sagte am 6. Mai 2007:

    Wann gibt es mal wieder eine neue Episode vom Podcast?

    Antworten 
  •  ha sagte am 6. Mai 2007:

    Sehr bald.. und zwar eine, die von sich reden machen wird ;-)

    Antworten 
  •  Fabi sagte am 6. Mai 2007:

    Juhu!!! Endlich mal wieder was fürn Weg zur Schule ^^ und nochmal besten dank für Yummy FTP!

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de