MACNOTES

Veröffentlicht am  8.05.07, 11:21 Uhr von  ml

Notizen vom 8. Mai 2007

NotizenGerücht So schnell, wie gestern bei Thinksecret das Gerücht über einen neuen iPod mit Touchscreen-Technologie auftauchte, wurde es auch wieder dementiert. Angeblich sollte der 6G-iPod schon heute veröffentlicht werden. Jetzt untersucht Thinksecret nur noch die Möglichkeit, ob ein neuer iPod vielleicht schon vor dem 3. oder 4. Quartal erscheinen könnte.

Abgedreht Neben dem iPhone könnten auch die ständigen Arbeiten an neuen Get-a-Mac-Spots der Grund für die Verzögerung bei der Veröffentlichung von Leopard sein. Gestern hat Apple drei weitere Spots veröffentlicht. Die Themen sind Party is Over, Choose a Vista und Genius.

Eingepackt Das Brennprogramm Disco (Test bei uns) wird es zukünftig in den USA auch über den normalen Handel als Deluxe-Variante geben. Das Paket wird für $40 von Novamedia vertrieben. Der gegenüber der Download-Variante nochmal um $10 höhere Preis, wird aber nur zum Teil durch die beigelegte Disc-Labeling-Software gerechtfertigt.

Updates In Version 1.0.4 blockt Camino unerwünschte Pop-Up-Fenster besser und stopft zahlreiche Sicherheitslöcher. Ergonis Software spendiert PopCharX (von uns gestestet) in Version 3.2 mehr Geschwindigkeit und verbessert die Bedienbarkeit.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de