MACNOTES

Veröffentlicht am  9.05.07, 13:26 Uhr von  ml

Notizen vom 9. Mai 2007

NotizenMobiles Internet nova media, Anbieter von mobilen Lösungen im Bereich der Datenkommunikation, bietet seit gestern die Globetrotter EXPRESS 7.2 Ready an. Damit kann man an seinem MacBook Pro unterwegs die schnellen Datennetze vom Typ HSDPA, UMTS, EDGE- und GPRS nutzen. Dazu gehört die Software launch2net, die einem weltweit die Einwahl vereinfacht, da schon die Einstellungen von über 300 Anbietern vorkonfiguriert sind.

Vista und iPod Nach der Veröffentlichung von Windows Vista war bekannt geworden, dass trotz korrekten Abmeldens des iPods von einem Vista-PC, die Daten auf dem iPod zerstört werden konnten. Dachte man anfangs noch, dass Apple es versäumt hatte iTunes richtig an Vista anzupassen, stellte sich bald heraus, dass es ein Fehler im Redmonder Betriebssystem ist. Dafür hat Microsoft jetzt das passende Update. Nach der Installation und einem obligatorischem Neustart soll laut Microsoft dann aber alles korrekt funktionieren.

Vielzitiert Die USAtoday, eine der größten Tageszeitungen in den Vereinigten Staaten, hebt Steve Jobs’ legendäres “One more thing.” auf Platz 17 ihrer 25 Most Memorable Quotes. Ebenfalls auf der Liste vertreten ist “You’ve got mail!” von AOL.

Updates Microsoft spendiert Office 2004 das Update 11.3.5 und verbessert damit die Stabilität und Sicherheit der Office-Suite.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de