News & Rumors: 9. Mai 2007,

Notizen: Vista-Update für iPod-Kompatibilität und mehr

Notizen
Notizen

In den Notizen vom 9. Mai 2007: Vista-Update für iPod-Kompatibilität, Globetrotter Express 7.2 Ready wurde veröffentlicht, USA Today sieht Steve-Jobs-Zitat meistbenutzt und wir weisen auf Software-Updates hin.

Windows Vista und iPod

Nach der Veröffentlichung von Windows Vista war bekannt geworden, dass trotz korrekten Abmeldens des iPods von einem Vista-PC, die Daten auf dem iPod zerstört werden konnten. Dachte man anfangs noch, dass Apple es versäumt hatte iTunes richtig an Vista anzupassen, stellte sich bald heraus, dass es ein Fehler im Betriebssystem ist. Dafür hat Microsoft jetzt das passende Update. Nach der Installation und einem obligatorischem Neustart soll laut Microsoft dann aber alles korrekt funktionieren.

Globetrotter Express 7.2 Ready veröffentlicht

Nova Media bietet seit gestern die Globetrotter Express 7.2 Ready an. Damit kann man an seinem MacBook Pro unterwegs die schnellen Datennetze vom Typ HSDPA, UMTS, EDGE- und GPRS nutzen. Dazu gehört die Software launch2net, die einem weltweit die Einwahl vereinfacht, da schon die Einstellungen von über 300 Anbietern vorkonfiguriert sind.

Steve-Jobs-Zitat

USA Today hebt Steve Jobs‘ legendäres „One more thing“-Zitat auf Platz 17 seiner 25 denkwürdigsten Zitate. Ebenfalls auf der Liste vertreten ist „You’ve got mail!“ von AOL.

Updates

Microsoft spendiert Office 2004 das Update 11.3.5 und verbessert damit die Stabilität und Sicherheit der Office-Suite.

Notizen: Vista-Update für iPod-Kompatibilität und mehr
4,16 (83,2%) 25 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iTunes-Backups für iOS 10 lassen sich viel leichte... Es hat durchaus seinen Reiz, die Daten des iPhones mit iTunes (statt mit iCloud) zu sichern. Wenn die Verschlüsselung aktiviert wird, werden Passwörte...
iPhone 7: Nachfrage hoch, für Verkaufsrekord wird ... Es ist beinahe egal, wen man fragt: Das iPhone 7 genießt eine hohe Nachfrage. Dazu reicht bereits ein Blick in die Lieferzeiten im Apple Store, aber m...
Apple arbeitet an Prototyp für Siri-Lautsprecher Berichten zufolge testet Apple derzeit einen ersten Lautsprecher-Prototypen, der mit Sensoren zur Gesichtserkennung ausgestattet ist. Genau wie bei Am...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>