MACNOTES

Veröffentlicht am  14.05.07, 11:24 Uhr von  

Notizen vom 14. Mai 2007

NotizenBald neue MacBooks? In der Gerüchteküche riecht es nach einem bevorstehenden Update für die MacBook-Reihe: AppleInsider und Thinksecret berichten einstimmig, dass das 13″-Gerät in Kürze in einer überarbeiteten Version verfügbar sein soll. Äußerlich wird sich demnach nichts ändern, mit schnellerer CPU und größerer Festplatte kann dagegen wohl ziemlich sicher gerechnet werden.

Sommerloch im Mai Bei MacPrime findet sich ein lesenswerter Kommentar zur aktuellen Produktsituation von Apple. Die Schweizer Kollegen weisen nicht zu Unrecht darauf hin, dass nach den vollmundigen Ankündigungen auf der Macworld im Januar bisher wenig Neues in den Regalen der Apple Stores gelandet ist. Aber vielleicht kommt ja bald etwas, siehe oben.

Beatles-Deal vor dem Abschluss Wie Yahoo meldet, steht eine Vereinbarung zwischen den Beatles-Rechteinhabern und Apple kurz vor dem Abschluss, nach der die Songs der Beatles endlich auch digital – sprich im iTunes-Store – erhältlich sein sollen. Dieser Schritt wird allgemein erwartet, nachdem Steve Jobs bei der iPhone-Präsentation Beatles-Songs vorführte und im Februar auch der jahrzehntelange Streit zwischen Apple und dem Label Apple Corps. beigelegt wurde.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de