Notizen: Gerüchte um neue MacBooks und mehr

Redaktion Macnotes, den 14. Mai 2007
Notizen
Notizen

In den Notizen vom 14. Mai 2007: Gerüchte um neue MacBooks und der Beatles-Deal Apples steht vor dem Abschluss.

Bald neue MacBooks?

In der Gerüchteküche riecht es nach einem bevorstehenden Update für die MacBook-Reihe: AppleInsider berichtet, dass das 13-Zoll-Gerät in Kürze in einer überarbeiteten Version verfügbar sein soll. Äußerlich wird sich demnach nichts ändern, mit schnellerer CPU und größerer Festplatte kann dagegen wohl ziemlich sicher gerechnet werden.

Beatles-Deal vor Abschluss

Wie Yahoo meldet, steht eine Vereinbarung zwischen den Beatles-Rechteinhabern und Apple kurz vor dem Abschluss, nach der die Songs der Beatles endlich auch digital im iTunes-Store erhältlich sein sollen. Dieser Schritt wird allgemein erwartet, nachdem Steve Jobs bei der iPhone-Präsentation Beatles-Songs vorführte und im Februar der jahrzehntelange Streit zwischen Apple und dem Label Apple Corps. beigelegt wurde.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote