News & Rumors: 14. Mai 2007,

Notizen: Gerüchte um neue MacBooks und mehr

Notizen
Notizen

In den Notizen vom 14. Mai 2007: Gerüchte um neue MacBooks und der Beatles-Deal Apples steht vor dem Abschluss.

Bald neue MacBooks?

In der Gerüchteküche riecht es nach einem bevorstehenden Update für die MacBook-Reihe: AppleInsider berichtet, dass das 13-Zoll-Gerät in Kürze in einer überarbeiteten Version verfügbar sein soll. Äußerlich wird sich demnach nichts ändern, mit schnellerer CPU und größerer Festplatte kann dagegen wohl ziemlich sicher gerechnet werden.

Beatles-Deal vor Abschluss

Wie Yahoo meldet, steht eine Vereinbarung zwischen den Beatles-Rechteinhabern und Apple kurz vor dem Abschluss, nach der die Songs der Beatles endlich auch digital im iTunes-Store erhältlich sein sollen. Dieser Schritt wird allgemein erwartet, nachdem Steve Jobs bei der iPhone-Präsentation Beatles-Songs vorführte und im Februar der jahrzehntelange Streit zwischen Apple und dem Label Apple Corps. beigelegt wurde.



Notizen: Gerüchte um neue MacBooks und mehr
4 (80%) 12 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Apple siegt bei Studie zur Kundenzufriedenheit Eine jüngst erschienene Umfrage zur Kundenzufriedenheit sieht Apple unangefochten an der Spitze - auf breiter Front. Befragt wurden knapp 50.000 Verbr...
NSA-Affäre: Apple und co. sprechen nicht vor Unter... Apple und andere amerikanische Tech-Firmen haben es in letzter Sekunde abgelehnt vor dem NSA-Untersuchungsausschuss des Bundestages Stellung zur NSA--...
Reparaturprogramm für Akkus der ersten iPod Nanos ... Ein  Reparaturprogramm aufgrund überhitzender Akkus für den iPod Nano von 2005 wurden von Apple eingestellt. Die Zukunft des MP3-Spielers von Apple is...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>