News & Rumors: 14. Mai 2007,

Verlosung: iWoz Biographie

NotizenPassend zu unserem Interview mit Steve Wozniak, verlosen wir 5 Exemplare seiner Biographie. Darin beschreibt Woz, warum er Ingenieur wurde, wie er Steve Jobs traf und wie beide zusammen den ersten PC entwickelten und Apple gründeten.
iWoz ist bereits Ende 2006 im Hanser Verlag erschienen und für 19,90 Euro erhältlich.
Um ein Exemplar von iWoz gewinnen zu können, einfach eine E-Mail an geburtstag@macnotes.de schicken und im Betreff das Stichwort ‘Woz-Buch’ angeben. Name und Anschrift nicht vergessen.

Werbung

Teilnahmebedingungen
Einsendeschluss ist jeweils um 24 Uhr des Aktionstages. Nur eine Teilnahme pro Gewinnspiel, Mehrfachteilnehmer werden ausgeschlossen! Die Preise werden unter allen Teilnehmern verlost. Die Gewinner werden von uns per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Weitersagen

Zuletzt kommentiert

 0 Kommentar(e) bisher


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung