MACNOTES

Veröffentlicht am  16.05.07, 9:00 Uhr von  Alexander Trust

Parallels gratuliert zum Geburtstag!

Ben Rudolph“Congratulations on a great first year! We launched and grew together quite a bit over the last year, and we look forward to growing even more with you for years to come!”

Ben Rudolph, Parallels

3 exklusive Parallels-Pakete zu gewinnen!

Zusammen mit Parallels verlosen wir heute drei mal Parallels Desktop for Mac mit Update-Garantie auf die kommende Version 3. Schickt uns einfach eine E-Mail mit Name und Anschrift sowie dem Stichwort “Parallels” im Betreff an geburtstag@macnotes.de. Achtung: Einsendeschluss ist heute um 24 Uhr!

Parallels

Mehr Infos von und über Parallels:

ParallelsDie neuen Macs haben die Apple-Fans begeistert und sie für viele PC-User interessant gemacht, weil sich ansprechendes Design, ein gutes Lebensgefühl und hohe Performance miteinander verbinden. Die Intel-Macs haben auch Entwicklern neue Welten geöffnet. Parallels konnte binnen weniger Monate eine völlig neues Produkt entwickeln und mit dem Parallels Desktop for Mac zahlreiche Benutzer von den neuen Macs überzeugen.

Sie finden hier das ideale Werkzeug für den Umstieg oder die Rückkehr zu Apple: In den virtuellen Maschinen von Parallels können sie ihre ihnen wichtigen Anwendungen weiterhin benutzen und nicht alles neu kaufen, Programme einsetzen, für die es (noch) keine Mac-Version gibt und gefahrlos neue Dinge ausprobieren.

Viele Entwickler und Grafiker müssen nicht mehr einen zusätzlichen PC an ihrem Schreibtisch stehen haben, nur um ein paar Kompatibilitätstests zu fahren oder in ihrer Firma vorgeschriebene Windows-Anwendungen zu nutzen. Sie verwenden sie einfach auf ihrem Mac. Und dank “Coherence” starten die Windows-Anwendungen exakt so als seien sie native Mac-Anwendungen. Denn im eingeschalteten Coherence-Modus verschwindet der Windows-Desktop, so dass Programme wie beispielsweise Outlook direkt auf dem Mac-Desktop erscheinen.

Parallels ist noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung. Wir haben noch viel vor, mit der Unterstützung von 3D in der kommenden Version und anderen noch nicht angekündigten Features haben wir einen spannenden Sommer vor uns.

Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel
Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, genügt eine E-Mail an geburtstag@macnotes.de mit Name, Anschrift und Stichwort “Parallels” im Betreff. Einsendeschluss ist heute um 24 Uhr. Die Preise werden unter allen Teilnehmern verlost. Mehrfachteilnehmer werden ausgeschlossen! Die Gewinner werden von uns per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de