MACNOTES

Veröffentlicht am  17.05.07, 9:10 Uhr von  Alexander Trust

Photographerbook gratuliert zum Geburtstag!

Photographerbook“Photographerbook gratuliert Macnotes zum erfolgreichen ersten Jahr! Wir freuen uns schon auf weitere interessante News und Softwaretests in der Zukunft.”

Philipp Friedmann, Photographerbook

4 Photographerbooks zu gewinnen!

PhotographerbookHeute verlosen wir zusammen mit Photographerbook vier Hardcover-Fotobücher mit je 32 Seiten. Schickt uns einfach eine E-Mail mit Name und Anschrift sowie dem Stichwort “Photographerbooks” im Betreff an geburtstag@macnotes.de. Wie immer gilt: Einsendeschluss 24 Uhr!

Mehr von und über Photographerbook

Fotobücher liegen voll im Trend, Apple hat dies schon vor Jahren erkannt. Als Alternative zur bekannten Fotobuchbestellung über iPhoto bietet Photographerbook eine große Auswahl an individuell gestaltbaren Fotobüchern. Jedes Fotobuch wird dabei in höchster Qualität gedruckt und verarbeitet.

Photographerbooks

Zur Gestaltung der Fotobücher wird eine kostenlose Spezialversion des einfach zu bedienendem Designprogramms iCalamus angeboten. Als absolutes Top-Highlight bietet Photographerbook die momentan wohl einmalige Möglichkeit, Ihr Buch partiell mit Effekt-Lack zu veredeln. Photographerbooks gibt es als Fotoheft bereits ab 5.90 EUR incl. Lackeffekt.

Teilnahmebedingungen
Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, einfach eine E-Mail an geburtstag@macnotes.de mit dem Stichwort “Photographerbook” im Betreff sowie Name und Anschrift an uns schicken. Einsendeschluss ist heute um 24 Uhr. Nur eine Teilnahme pro Gewinnspiel, Mehrfachteilnehmer werden ausgeschlossen! Die Preise werden unter allen Teilnehmern verlost. Die Gewinner werden von uns per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de