MACNOTES

Veröffentlicht am  18.05.07, 9:10 Uhr von  Alexander Trust

Wir sagen Danke!

iTunes GiftcardZum Abschluss der Geburtstagswoche möchten wir uns nochmal bei euch bedanken für all die netten Mails und Blogeinträge. Ihr seid die größte Motivation, uns auch in Zukunft die Nächte um die Ohren zu schlagen, um die halbe Welt für Liveberichte zu fliegen und Apple-Produkte bei aller Begeisterung für den Mac auch kritisch und aus Sicht des Otto-Normalusers zu testen!

4 iTunes-Gutscheine zu gewinnen!

Die Redaktion gibt vier Gutschein-Karten à 15 Euro für den iTunes-Store aus. Ob iPod-Games oder Bohlen-Songs: Was ihr damit kauft, bleibt euch überlassen! Einfach eine E-Mail mit Betreff “iTunes” sowie Name und Anschrift an geburtstag@macnotes.de schicken. Einsendeschluss heute um 24 Uhr!

Und damit euch euer Gewinn gleich noch mehr Spaß macht, legt Sophiestication noch je eine Lizenz für CoverSutra oben drauf. Das sexy Alleskönner-Tool steuert iTunes mit systemweiten Shortcuts, zeigt Infos zum aktuell abgespielten Song in halbtransparenten Fenstern und das dazugehörige Cover im virtuellen Jewel-Case an.

Teilnahmebedingungen
Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, einfach eine E-Mail an geburtstag@macnotes.de mit dem Stichwort “iTunes” im Betreff sowie Name und Anschrift an uns schicken. Einsendeschluss ist heute um 24 Uhr. Nur eine Teilnahme pro Gewinnspiel, Mehrfachteilnehmer werden ausgeschlossen! Die Preise werden unter allen Teilnehmern verlost. Die Gewinner werden von uns per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher

  •  Fabi sagte am 20. Mai 2007:

    Stehen die Gewinner schon fest?

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de