: 19. Mai 2007,

Starcraft kehrt zurück

StarcraftBlizzard hat heute mit StarCraft 2 einen Nachfolger für das legendäre Echtzeit-Strategiespiel angekündigt. Neben einer neu entwickelten 3D-Engine wird es viele neue Einheiten geben, außerdem sollen sich die drei Weltraumvölker Protoss, Terraner und Zerg stärker voneinander unterscheiden. Die Story des Spiels soll da ansetzen, wo Starcraft Brood War aufhörte. Ein genauer Erscheinungstermin ist bisher nicht bekannt, allerdings verspricht Blizzard, PC- und Mac-Version gleichzeitig auf den Markt zu bringen.

Werbung

Starcraft kam Ende der Neunziger in die Läden, avancierte mit bisher neun Millionen verkauften Kopien zu einem der weltweit erfolgreichsten Video-Games und wird von Vielen bis heute regelmäßig gespielt, insbesondere in Südkorea sogar in hochdotierten Profi-Ligen.

Weitersagen

Zuletzt kommentiert



 2 Kommentar(e) bisher

  •  sm (20. Mai 2007)

    wird aber auch langsam mal Zeit ;) Aber was ist mit Diablo3…

  •  Jonathan (21. Mai 2007)

    JUUHU, wie geil ist das bitte! Danke Bilizzard, ich kann World of Warcraft auch nicht mehr sehen.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Werbung