MACNOTES

Veröffentlicht am  4.06.07, 14:19 Uhr von  

Nachtrag zum booq Viper M2 Test

Anfang Januar gab es einen ausführlichen Test der Viper M2 – Laptophülle von booq. Nach gut neun bis zehn Monaten Einsatz liegt nun ein kleiner, aber durchaus gravierenden Defekt vor. Der Reissverschluss hat seinen Geist aufgegeben und einer der beiden Zipper hängt nur noch an einer Seite.

Muss man nun eine neue Viper kaufen? Fällt dieser Defekt in den Bereich der Garantie oder ist der Reissverschluss ein sog. Verschleißteil? Bevor irgendwelche unüberdachten Entscheidungen getroffen werden, sollte man erst einmal die Hotline von booq angerufen (oder eine Email schreiben), denn dort wurde das Problem auch schnell geklärt: Booq schickt einem bei solchen Defekten eine neue Viper zu und möchte ledigtlich ein Foto der zerschnittenen, alten Viper M2 Laptophülle haben. Die einzigen Auslagen in diesem Garantiefall sind die Versandkosten, die booq natürlich nicht übernimmt.

Ein guter Service von booq; Andere hätten sich eventuell mit der Formulierung, dass es Verschleißteile wären herausgeredet und man hätte eine neue Laptophülle erwerben müssen.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 2 Kommentar(e) bisher

  •  Alex sagte am 4. Juni 2007:

    Tja, immerhin hat die Hülle bei Euch 8-10 Monate gehalten.
    Bei mir war der Reisverschluss bereits nach dem zweiten oder dritten Gebrauch defekt und wird heute auch direkt zurückgesendet.
    Das Teil, bzw. der Reisverschluss ist billiger Schrott!!!!

    Antworten 
  •  Tonidigital sagte am 4. Juni 2007:

    Ich verkaufe meine Hülle für 25Euro, wer sie kaufen möchte soll mir eine Email schreiben. Danke!

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de