MACNOTES

Veröffentlicht am  7.06.07, 13:00 Uhr von  

Goodbye Germany, Hello San Francisco

WWDC 2007 live bei MacnotesAm kommenden Montag beginnt Apples jährliche Entwicklerkonferenz in San Francisco. Wie angekündigt wird Macnotes für Euch ab Freitag (Ortszeit) live und exklusiv von dort berichten. Highlight dürfte die Eröffnungskeynote von Steve Jobs werden, in der endlich alle neuen Funktionen von Leopard der wartenden Öffentlichkeit vorgestellt werden sollen.

Damit ihr nichts verpasst, werden wir am Montag ab ca. 18:30 Uhr live die Keynote aus dem Moscone Center übertragen. Für unseren Liveticker (http://live.macnotes.de) haben wir diesmal 4 dedizierte Server zur Verfügung, um durchweg für volle Performance zu sorgen.

Für mich heißt es jetzt die letzten Dinge in den Koffer zu packen und dann mit dem Zug nach Berlin zu fahren. Morgen früh geht es dann via Amsterdam nach San Francisco. Freitag abend (Ortszeit) werde ich mich dann mit den ersten Bildern vom Moscone Center melden.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher

  •  Sebastian sagte am 7. Juni 2007:

    Ich bin schon gespannt :-D

    Viel Spass in San Francisco!

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de