MACNOTES

Veröffentlicht am  8.06.07, 10:26 Uhr von  

Parallels 3 bringt 3D-Unterstützung und mehr

Parallels hat Version 3 der Virtualisierungsumgebung veröffentlicht. Die neue Version bringt wieder einmal eine ganze Reihe innovativer Features mit: Die neue SmartSelect-Funktion lässt die Grenzen zwischen den Betriebssystem verschwinden und Snapshot ermöglicht es, mit einem einfachen Klick “Sicherungskopien” der Virtual Machine zu machen, zu denen später problemlos zurückgekehrt werden kann. Wichtigste Neuerung ist aber sicherlich die Unterstützung für OpenGL und DirectX, so dass nun auch 3D-Anwendungen unter Windows nichts mehr im Wege steht. Die Gamer unter uns wird’s freuen:

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher

  •  supeermario sagte am 8. Juni 2007:

    …leider ist parallels jetzt zum resourcenfresser geworden (zumindest bei mir macbook pro 17″ 3g ram). egal was ich auch einstelle… cpu fast 100% und die lüfter (die sonst garnicht laufen) laufen auf hochtouren!
    ist das bei anderen auch so? das nervt ungemein!

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de