News & Rumors: 10. Juni 2007,

Podcast #14

Macnotes PodcastDer Pre-WWDC-Macnotes-Podcast mit Matthias direkt aus San Francisco. Matthias erzählt, was er bisher in San Francisco gemacht hat, dass er genügend Vitamine zu sich nimmt und wir diskutieren die aktuelle Gerüchte-Lage. Neben den noch geheimen neuen Features von Leopard, einem möglichen SDK für das iPhone natürlich auch ZFS als mögliches neues Standard-Filesystem.
Die Hintergrundgeräusche – Matthias war in einem Gemeinschaftsraum im Hostel – haben wir so gut es ging raus geschnitten und gefiltert, also wundert Euch nicht, wenn wir gegen Ende Geräusche ansprechen, die im Podcast nicht mehr (so sehr) zu zu hören sind.

Werbung

Weitersagen

Zuletzt kommentiert

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung