MACNOTES

Veröffentlicht am  13.06.07, 13:00 Uhr von  sh

Pixelschubser: Leopard Bildschirmhintergrund

Es ist WWDC-Zeit und am Montag wurden weitere Details und Funktionen von Leopard vorgestellt. Um sich das Warten bis zur Veröffentlichung im Oktober schöner zu gestalten, kann man auf den Bildschirmhintergrund von Sebastiaan de With zurückgreifen. Wie heißt es doch auf einem der Banner im Moscone Center so schön: “Expand your universe.”

Der zweite Bildschirmhintergrund zeigt saftiges nasses Gras. Eigentlich nichts aufregendes, wenn nicht Steve Jobs dieses Bild auf seinem Desktop zur Keynote gehabt hätte. Um ein bisschen Leopard-Feeling auf Euren Mac zu bringen, haben wir das originale Wallpaper von Mac OS X 10.5 zum Download bereit gestellt.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 3 Kommentar(e) bisher

  •  Dave sagte am 13. Juni 2007:

    Super Hintergrund! Danke für den Tipp!!

    Antworten 
  •  Skyrider sagte am 13. Juni 2007:

    Mir ham die blauen irgendwie besser gefallen… Das Gras ist irgendwie so Vista-Like ^^

    Antworten 
  •  Sebastiaan de With sagte am 18. Juni 2007:

    Danke für die feature! Weil ich nicht Deutsch bin, kann ich aber gerade gut es fassen, wass du geschrieben hast. Tschüs!

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de