News & Rumors: 25. Juni 2007,

Die lange iPhone-Nacht bei Macnotes

Die lange iPhone-Nacht bei MacnotesMittlerweile sollte es sich herumgesprochen haben: Am Freitag um 18:00 Uhr Ortszeit, das heißt ab Mitternacht deutscher Zeit, geht in den USA das iPhone zum ersten Mal über die Ladentische. Feiert mit uns die lange iPhone-Nacht, um hautnah beim Verkaufsstart dabei zu sein!

Werbung

Schon den ganzen Freitag über werden wir euch mit Live-Informationen direkt aus den Schlangen vor verschiedenen Apple Stores in den USA versorgen. Ab Mitternacht wird es dann richtig spannend: Unsere Korrespondenten werden zu den ersten Käufern gehören, die ihr iPhone in den Händen halten. Natürlich bekommt ihr dann Antworten auf alle wichtigen Fragen, die bisher noch offen sind: Wie gut funktioniert die Touchscreen-Tastatur wirklich? Was sind die genauen Bedingungen des AT&T-Vertrags? Fotos und erste “Hands-On”-Eindrücke liefern wir euch noch während der Nacht.

Also: Bookmarken, weitersagen und mit uns die lange iPhone-Nacht feiern. Nur selbst im Apple Store stehen ist besser!

Weitersagen

Zuletzt kommentiert



 5 Kommentar(e) bisher

  •  Tobias (25. Juni 2007)

    Sehr cool! Ich bin bei Euch!

  •  Eike (25. Juni 2007)

    Genial. Da bin ich dabei!

  •  Rob (25. Juni 2007)

    Auf jeden Fall!! Cool…

    Aber wieso sind die Vertragmodalitäten noch unklar? Wann sollen sich die Käufer denn entscheiden? Das kann doch eigentlich nicht, oder?

  •  ha (26. Juni 2007)

    Na ja, unklar ist z.B. die Grundgebühr pro Monat, Mindestumsatz etc. – daraus hat AT&T bisher ein großes Geheimnis gemacht.

  •  hauke (26. Juni 2007)

    Ich bin au JEDEN Fall dabei. MAcnotes ist einfch die beste Seite im apple netz!!


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Werbung