Apple veröffentlicht iPhone-FAQ

Alexander Trust, den 27. Juni 2007
iPhone im Dock
iPhone im Dock, Bild: Apple

Neben einem weiteren Video, das die Benutzung der Touchscreen-Tastatur zeigt, hat der iPhone-Hersteller aus Cupertino heute eine Liste mit Antworten auf die häufigsten Fragen zum iPhone veröffentlicht.

Wer in den vergangenen Wochen auf Macnotes mitgelesen hat, erfährt kaum Neues – einige interessante Details finden sich aber dennoch. So bestätigt Apple in einer der Antworten, dass das iPhone VPN-Verbindungen unterstützt. Im Lieferumfang befindet sich laut FAQ ein „echtes“ Ladegerät, nicht nur ein USB-Kabel. Außerdem wird es – ähnlich wie für den iPod – ein „Made for iPhone“-Siegel für normkonforme Zubehör-Produkte geben. Apples eigenes Zubehör wird auf der FAQ-Seite erstmals im Überblick gezeigt.

Die technischen Daten wurden überarbeitet. Aus ihnen geht hervor, dass das Dock im Lieferumfang enthalten ist. Allerdings höchstwahrscheinlich nicht das Dock mit Lademöglichkeit. Zudem setzt das iPhone iTunes 7.3 voraus – bis Freitagabend sollte also ein entsprechendes Update erhältlich sein.

Wer bis dahin immer noch nicht genug übers iPhone gehört, gesehen und gelesen hat, dem legen wir an dieser Stelle noch einmal unsere lange iPhone-Nacht ans Herz.


Ähnliche Nachrichten