News & Rumors: 27. Juni 2007,

Apple veröffentlicht iPhone-FAQ

iPhone
iPhone im Dock

Apple bleibt seiner Salami-Taktik treu: Neben einem weiteren Video, das die Benutzung der Touchscreen-Tastatur zeigt, hat der iPhone-Hersteller aus Cupertino heute eine Liste mit Antworten auf die häufigsten Fragen zu dem Gerät veröffentlicht.

Werbung

Wer in den vergangenen Wochen auf Macnotes mitgelesen hat, erfährt dabei zwar kaum Neues, einige interessante Details finden sich aber dennoch. So bestätigt Apple in einer der Antworten, dass das iPhone VPN-Verbindungen unterstützt. Im Lieferumfang befindet sich laut FAQ ein “echtes” Ladegerät, nicht nur ein USB-Kabel. Außerdem wird es – ähnlich wie schon für den iPod – ein “Made for iPhone”-Siegel für normkonforme Zubehör-Produkte geben. Apples eigenes Zubehör wird auf der FAQ-Seite erstmals im Überblick gezeigt.

Auch die Tech Specs wurden überarbeitet. Aus ihnen geht hervor, dass das Dock im Lieferumfang enthalten ist. Allerdings höchstwahrscheinlich nicht das Dock mit Lademöglichkeit für das ebenfalls optionale iPhone Headsets auf Bluetooth Basis, sondern die Standard-Version. Zudem setzt das iPhone iTunes 7.3 voraus – bis Freitagabend sollte also ein entsprechendes Update erhältlich sein.

Wer bis dahin immer noch nicht genug übers iPhone gehört, gesehen und gelesen hat, dem legen wir an dieser Stelle noch einmal unsere lange iPhone-Nacht ans Herz.

Weitersagen

Zuletzt kommentiert



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Werbung