News & Rumors: 28. Juni 2007,

Pixelschubser: San Francisco

Matthias ist nun seit einigen Tagen wieder auf deutschem Boden und hat zahlreiche Fotos und Impressionen aus San Francisco mitgebracht. Die schönsten sieben Bilder haben wir auf Widescreen-größe gebracht und stellen sie gerne zum Download bzw. zur Verwendung als Wallpaper bereit.

Falls jemand die Bilder für einen anderen Zweck als den oben beschriebenen oder eines der Bilder auf anderen Seiten veröffentlichen möchte, bitte zuvor Matthias eine E-Mail schreiben.

Weitersagen

Zuletzt kommentiert



 2 Kommentar(e) bisher

  •  Matthias (28. Juni 2007)

    Hm, so klein sind die Photos zwar auch schön, wollte sie aber größer sehn. Aber wenn ich draufklick, kommt:
    Fehler 404: Sorry, aber diese Seite existiert hier nicht.

    lg

  •  sm (28. Juni 2007)

    Da hat sich wohl ein kleiner Fehler eingeschlichen :) Wurde behoben und nun funktioniert es.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Werbung