MACNOTES

Veröffentlicht am  29.06.07, 21:55 Uhr von  sm

Warten auf’s iPhone #3 – live aus den USA [Update]

Der Eingangsbereich des Apple-Stores ist nun mit schwarzen Vorhängen verdeckt. Ob es wohl noch ein “one more thing” kurz vor dem Verkaufsstart geben mag? Die Zahl der iPhone-Begeisterten steigt weiter an und Apple zeigt sich von seiner freundlichen Seite: Es gibt kostenloses Wasser für die wartende Meute.

Update: Noch 30 Minuten bis das Warten endlich ein Ende hat. Mittlerweile ist die Schlange auf knapp 200 Menschen angewachsen und viel mehr Exemplare des iPhones wird der Store wohl auch kaum vorrätig haben. Unser Mann vor Ort sitzt unter den ersten 20 Wartenden. Kurz nach 18 Uhr (bzw. Mitternacht deutscher Zeit) können wir euch dann erste Auspack-Bilder liefern.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 10 Kommentar(e) bisher

  •  Thomas sagte am 29. Juni 2007:

    Danke, für die Bilder! Weiter so. Wenn ich da wohnen würde und mir die Monatsgebühren für’s iPhone erlauben könnte, wäre ich wohl auch in der Reihe zu finden ;o)

    Antworten 
  •  Daniel sagte am 29. Juni 2007:

    Dass macnotes.de einen eigenen AppleStore hat ;-)

    Antworten 
  •  ha sagte am 29. Juni 2007:

    Wir arbeiten dran ;-)

    Antworten 
  •  Thomas sagte am 29. Juni 2007:

    …wenn ich nicht morgen Frühschicht hätte… :-(
    na mal sehen, vielleicht kommen ja noch ein paar lustige Foto/Videonews bei CNN oder Fox oder nat. bei macnotes. ;-)
    so gross wie beim PS3 Start ist der “Aufruhr” aber nun auch nicht, obwohl der Werbefeldzug dann doch recht beachtlich war.

    Antworten 
  •  Florian sagte am 29. Juni 2007:

    Haltet durch! Es sind nur noch 10 Minuten! ;) Freue mich schon auf die Auspack-Bilder. Grüße aus Brühl

    Antworten 
  •  MD sagte am 29. Juni 2007:

    Noch ein paar Minuten….

    Könnt ihr anstelle von AUSPACK-BILDERN nicht lieber Videos machen, denn Bilder hat man doch schon genug gesehen. Lieber Clips vom iPhone in Action und der Aktivierung etc, das man es mal live in Bewegung bei “normalen” Kunden sieht. ;-)

    Antworten 
  •  ha sagte am 29. Juni 2007:

    Kurze Videos sind auch geplant. Aber bevor wir zu viel versprechen, warten lieber mal ab, was uns unsere Korrespondenten liefern ;-)

    Antworten 
  •  Christoph sagte am 29. Juni 2007:

    Der Apple Store ist down.

    Antworten 
  •  Thomas sagte am 30. Juni 2007:

    also kann man das iPhone auch so ohne Vertrag kaufen? lol.
    …o.k. wohl eher das Zubehör. ;o)

    Antworten 
  •  Thomas sagte am 30. Juni 2007:

    tja, bewegte Livebilder gibt’s aus Sf schon mal von Gizmodo.com.

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de