MACNOTES

Veröffentlicht am  30.06.07, 0:22 Uhr von  

No thanks, Steve.

No thanks, Steve. I’ll wait like everyone else.“, mit diesen Worten wird Apple-Mitgründer Steve Wozniak (Interview auf Macnotes) auf AppleInsider zitiert. Er müsste sich zwar nicht wie alle anderen in die Schlangen einreihen bzw. an diesen anstellen, doch – sympathisch wie er eben ist – möchte er keine Sonderbehandlung genießen und stellt sich hinten an. Woz steht, nach eigenen Aussagen, seit 1972 erstmals wieder an einer Schlange um stundenlang auf etwas zu warten (damals für ein Roling Stones – Konzert).

BMW und das iPhone
BMW wird weltweit der erste Autohersteller sein, der für seine Autos ein iPhone-Kit anbieten wird. Zwar wird dies in der ersten Zeit nur in den USA verfügbar sein, aber sobald das iPhone in Europa erhältlich sein wird, wird BMW diese Integration wohl auch hier anbieten.

Wartezeit
Nicht mehr lange dauert es, bis wir die ersten Eindrücke vom iPhone haben. Unsere Korrespondenten Rob und Gina sind mittlerweile im Inneren des iPhone-Tempels und werden sich schnellstmöglich mit den ersten Bildern und Videos melden.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de