News & Rumors: 4. Juli 2007,

Notizen: iPhone-Materialkosten und mehr

Notizen
Notizen

In den Notizen vom 4. Juli 2007 haben wir unter anderem Hinweise auf die Materialkosten des iPhone untergebracht, sowie neue iPhone-Hüllen von Griffin und Software-Updates.

iPhone-Materialkosten

Die Materialkosten erlauben Apple mit jedem verkauften iPhone knapp 50% des Verkaufspreises Umsatz zu erzielen. So kostet die Hardware der 8-GB-Variante des iPhones etwa 265 US-Dollar. Das zumindest berichtet iSuppli.

Web-Apps fürs iPhone

Auf Rev2.org gibt es eine Top 25 der Webapplikationen, die direkt für das iPhone erstellt wurden. Darunter ein iChat-ähnlicher IM-Client, iPhoneDigg und ein neues Interface für Twitter.

iPhone-Zubehör von Griffin

Griffin – u. a. Hersteller des Elevators – hat seine Produktseite zu den iPhone-Zubehörteilen aktualisiert. Neben iPhone Cases und Schutztaschen für das iPhone gibt es einen Auto- und Kopfhörer-Adapter.

Virtualisierung mit VMware Fusion

VMware Fusion ist als erster Release Candidate der Version 1.0 erschienen, die fertige Version soll im August erscheinen. Für Frühbucher gibt es einen Preisnachlass von stolzen 40 US-Dollar, so kostet die finale Version von VMware jetzt nur $39,99 statt $79.99.

Updates

Der Passwortmanager 1Passwd ist in Version 2.4.7-BETA6 erschienen. Neben der neuen Beta von 1Passwd gibt es heute eine neue Alpha-Version von Firefox 3.

Notizen: iPhone-Materialkosten und mehr
3,8 (76%) 5 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Smart Home schon bald mit Sprachsteuerung Mittlerweile gibt es im Haushalt fast kein Gerät mehr, das sich nicht vernetzen lässt. Die IFA hat bestätigt: Das intelligente Zuhause wird immer ausg...
iOS 10: Erstmals weiter verbreitet als sein Vorgän... Apple hat vor gut zwei Wochen iOS 10 für alle veröffentlicht. Das Update steht auf allen mobilen Geräten mit Lightning-Port zur Verfügung. Jetzt hat d...
Neue MacBook Pro sollen Ende Oktober kommen Über das MacBook Pro gibt es eine Menge Spekulationen, viele Gerüchte und auch schon ein paar Leaks. Jetzt fehlt nur noch das Gerät an sich. Wie ein n...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>