News & Rumors: 12. Juli 2007,

iTunes 7.3.1 und QuickTime 7.2

Software-Aktualisierung
Software-Aktualisierung - Abbildung

Apple hat iTunes 7.3.1 und QuickTime 7.2 für Mac OS X veröffentlicht. Die Updates stehen Nutzern über die Software-Aktualisierung zum Download zur Verfügung.

Apple gibt zwei Software-Aktualisierungen frei. Die neue Version 7.3.1 von iTunes soll lediglich ein Problem mit der iTunes-Bibliothek beheben. Das Update für Quicktime auf die Version 7.2 ermöglicht nun den Vollbildmodus des Quicktime-Players ohne dass man für die Pro-Version zahlen muss oder einen Umweg über AppleScript gehen müsste. Neben dieser Erneuerung wurden noch einige Fehler in Quicktime beseitigt.

Der Download der überarbeiteten Versionen erfolgt über die Software-Aktualisierung, oder kann über die Webseite von Apple durchgeführt werden. Dort stehen das Update für iTunes und das Update für Quicktime zum separaten Download bereit.

Zuletzt kommentiert



 2 Kommentar(e) bisher

  •  Walter K. (19. Juli 2007)

    Kann es sein, dass QuickTime mit dem Update sehr träge geworden ist? Kann das jemand nachvollziehen?
    Danke und Gruß

  •  ha (19. Juli 2007)

    @Walter K.: Hier sind keine Geschwindigkeits-Unterschiede feststellbar.


Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>