News & Rumors: 12. Juli 2007,

iTunes 7.3.1 und QuickTime 7.2

Software Aktualisierung

Apple gibt zwei Software-Aktualisierungen frei. Die neue Version 7.3.1 von iTunes soll lediglich ein Problem mit der iTunes Bibliothek beheben. Das Update für Quicktime auf die Version 7.2 ermöglicht nun den Vollbildmodus des Quicktime-Players ohne dass man für die Pro-Version zahlen muss oder einen Umweg über AppleScript gehen müsste. Neben dieser Erneuerung wurden noch einige Fehler in Quicktime beseitigt.

Der Download der überarbeiteten Versionen erfolgt – wie gewohnt – über die Software-Aktualisierung oder kann über die Webseite von Apple durchgeführt werden. Dort steht das Update für iTunes und das Update für Quicktime zum separaten Download bereit.

Weitersagen

Zuletzt kommentiert



 2 Kommentar(e) bisher

  •  Walter K. (19. Juli 2007)

    Kann das sein, das Quicktimes mit dem Update sehr träge gewurden ist? Kann das jeman nachvollziehen.
    Danke und Gruß

  •  ha (19. Juli 2007)

    Hier keine Geschwindigkeits-Unterschiede feststellbar.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Werbung