MACNOTES

Veröffentlicht am  16.07.07, 18:40 Uhr von  Alexander Trust

Das iPhone auf Deutschland-Tour

Im Berliner Gravis-Store kann man das iPhone schon länger bewundern und nun schickt die Mac-Kette das Gerät auf Deutschland-Tour:

iPhone-Tour

Gravis hat gerade die Termine für die Tour bekannt gegeben. Demnach kann man das iPhone ab dem 27. Juli in 22 der insgesamt 29 deutschen Gravis-Läden hautnah erleben. Leider gibt das iPhone in den meisten Läden aber nur zwei jeweils fünftägige Gastspiele. Schon ab heute und dauerhaft steht jeweils ein Exemplar auch im Münchener und Hamburger Gravis-Store. Wer also nicht bis November warten will, der wird im August an einem Besuch beim Gravis-Händler seines Vertrauens wohl kaum vorbeikommen.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 5 Kommentar(e) bisher

  •  Matthias sagte am 16. Juli 2007:

    Danke für den Link!
    Da werde ich aber 100%ig mal in den Gravis in Nürnberg pilgern und mir das Teil live anschauen:-D

    Antworten 
  •  Mathias sagte am 17. Juli 2007:

    War gerade beim Münchner Gravis: überall geschaut, keine Menschentrauben und auch kein iPhone entdeckt. “Is noch beim Aufladen”, meinte der Verkäufer. Blöd auch! Aber ich komme wieder…

    Antworten 
  •  Thorsten sagte am 28. Juli 2007:

    der link ist tot. wurde die tour abgesagt? termine lassen sich auf der gravis- hautpseite jedenfalls keine mehr finden.

    Antworten 
  •  ha sagte am 30. Juli 2007:

    Wir haben mal bei Gravis nachgefragt. Antwort:

    Die Tour ist in vollem Gange und nicht abgesagt.

    Warum alle Hinweise auf die Tour von der Website verschwunden sind, konnten wir leider nicht in Erfahrung bringen.

    Antworten 
  •  MD sagte am 31. Juli 2007:

    –Die Tour ist in vollem Gange und nicht abgesagt.–

    Kann ich nur bestätigen. Habe am Wochenende in Köln im Gravis Store das iPhone in den Händen gehabt und ein wenig testen können.
    Nur ein Wort:

    BEEINDRUCKEND!!!

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de