MACNOTES

Veröffentlicht am  17.07.07, 11:46 Uhr von  sh

Heute ist iCal-Tag

iCalWie eine stehengebliebene Uhr zweimal am Tag die korrekte Uhrzeit anzeigt, beglückt eine ungeöffnete iCal-Anwendung den Nutzer einmal im Jahr mit dem richtigen Datum. Der 17. Juli ist damit iCal-Tag und feiert heute sein 5. Jubiläum.
Hintergrund: Im Jahr 2002 wurde iCal auf der Macworld in New York City erstmals vorgestellt und so wurde der Applikation auch gleich das Datum des Premierentags als Icon verpasst. Alles Gute zum Geburtstag, iCal!

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 4 Kommentar(e) bisher

  •  René sagte am 17. Juli 2007:

    Lustig. Etwas schräg, aber lustig! ^^

    Antworten 
  •  Patrick sagte am 17. Juli 2007:

    Alles Gute, iCal. Auf die nächsten 5 Jahre ;-)
    Achja, mein Geburtstagsgeschenk:
    http://www.macupdate.com/info.php/id/25248/iconical
    Dann kannst Du auch mal ein anderes Datum anzeigen und Dich sogar grün ärgern :-)

    Antworten 
  •  toellby sagte am 9. August 2007:

    Ich hab schon immer gedacht, das wäre wegen meiner persönlichen Einstellungen, da ich auch am 17. Juli Geburtstag hab….

    Aber dann denke ich mir das einfach weiterhin… :D

    Antworten 
  •  ha sagte am 9. August 2007:

    Man lernt nie aus ;-)

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de