MACNOTES

Veröffentlicht am  25.07.07, 14:47 Uhr von  sh

Pixelschubser: Mail Fixer

XY

Heute etwas interessantes für alle, die Mail.app verwenden, aber es gerne auch so aussehen lassen würden, wie den Rest des Systems: Mail Fixer.

Wer mit Apples Mail arbeitet, aber einfach nichts mit dem Aussehen der Toolbar anfangen kann, greift zu Mail Fixer. Das mit gelieferte Theme “Sunken Aqua” lässt die Toolbar des E-Mail-Clients im nu aussehen wie im Finder oder in Safari. Zum Umziehen wird die Datei einfach auf Mail Fixer gezogen und schon ist Mail.app “enthässlicht”.

Eigene Themes können ebenfalls erstellt werden, verlangen aber etwas Fingerfertigkeit im grafischen Bereich. Wem das neue Aussehen dann doch nicht gefällt, kann auf bei Mail Fixer auf Knopfdruck die alte Erscheinung wiederherstellen. Das alles funktioniert einfach und schnell – und umsonst.

XYZ
Mail.app im Original (oben) und mit Mail Fixer behandelt (unten)

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher

  •  sm sagte am 25. Juli 2007:

    Welch ein Zufall!
    Hab’ gestern mein OSX neu aufgesetzt und war dann verzweifelt auf der Suche nach dem o.g. Programm. Ich danke dir ;)

    Antworten 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.