News & Rumors: 1. August 2007,

Apple-Event zum Mac am 7. August

iCal

Nachdem es in den letzten Tagen schon gewaltig brodelte in der Gerüchteküche, lädt Apple nun offenbar einige ausgewählte Journalisten zu einem Special-Event am 7. August auf den Apple-Campus in Cupertino. Laut Engadget wurde ausdrücklich darauf hingewiesen, dass sich das Event um den Mac drehen werde. ThinkSecret hatte schon Mitte letzten Monats den 7. August als wahrscheinlichen Termin für den neuen iMac genannt, der in neuem Alu-Gehäuse und mit superdünner Tastatur kommen soll. Auch iLife und iWork könnten nächsten Dienstag auf der Tagesordnung stehen, plausibel erscheint auch ein genauer Veröffentlichungstermin für Leopard. Denkbar wäre schließlich, dass Apple sich bei dieser Gelegenheit zur Zukunft des Mac mini äußert.

Was auch immer am 7. August passiert: Bei uns erfahrt ihr es in gewohnter Ausführlichkeit.

Zuletzt kommentiert



 3 Kommentar(e) bisher

  •  René (1. August 2007)

    Grade damit abgefunden, dass es dieses Jahr mit nem iMac nix mehr wird… Kommen diese Gerüchte auf

    Grade damit abgefunden, dass diese Gerüchte wohl bullshit sind… Kommt ihr mit dieser Meldung

    Ich bin ein Nervenbündel!!
    (etwas übertrieben, wäre echt froh, wenn’s neue iMacs gäb ^^)

  •  zappel (2. August 2007)

    Ich hätte den 7. August als Kalenderbild genommen und nicht das Standardicon von iCal. Geht ja schliesslich um einen Termin und nicht um die App. :)

  •  ha (2. August 2007)

    Da ist was dran, habe den Vorschlag aufgegriffen ;-)


Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>