MACNOTES

Veröffentlicht am  2.08.07, 13:28 Uhr von  Alexander Trust

Notizen vom 2. August 2007

Notizen

Office 2008 kommt später
Das von vielen sehnlichst erwartete Microsoft Office 2008 kommt erst Mitte Januar, wie Craig Eisler von Microsofts Mac-BusinessUnit gestern mitteilte. Eine öffentliche Beta-Version soll es nicht geben. Ursprünglich war ein Releasetermin gegen Ende des Jahres angepeilt worden. Einen ersten Blick auf Office 2008 konnten wir während der Macworld Expo in San Francisco werfen.

10.4.11 geht an die Entwickler
Die wahrscheinlich letzte Tiger-Inkarnation (wir berichteten) wurde mittlerweile an die Entwickler verteilt und soll eine ganze Reihe von Bugfixes und Verbesserungen enthalten. Wann auch die Otto-Normal-User das Update bekommen, ist noch unbekannt, es dürften aber wohl noch einige Wochen ins Land gehen.

Public Beta von TheTube 1.5
Equinux veröffentlicht eine öffentliche Beta-Version seines TV-Tools TheTube. Neu ist unter anderem die Möglichkeit, Aufnahmen zeitgesteuert und im Voraus zu programmieren. Integriert wurde zudem ein Elektronischer Programmführer (EPG). Schließlich unterstützt TheTube 1.5 den quelloffenen XMLTV-Standard.

SolutionBar zieht um
Die SolutionBar in München zieht wegen des Abrisses der bisherigen Location von der Deroystraße in die Steinerstraße 15. Ab dem 16. August soll es dort den gewohnten Mac-Support bei Kaffee und Espresso geben. Vom 9. bis 16. August bleibt die SolutionBar wegen des Umzugs geschlossen.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de