MACNOTES

Veröffentlicht am  6.08.07, 10:00 Uhr von  Alexander Trust

Vor 10 Jahren: Steve Jobs kehrt zurück

Heute vor genau zehn Jahren, am 6. August 1997, kehrte Steve Jobs endgültig zu der Firma zurück, die er in den 70er Jahren zusammen mit Steve Wozniak in einer Garage im Silicon Valley gegründet hatte, die Mitte der 90er Jahre aber kurz vor dem Aus stand. Auf der Macworld in Boston – damals fand die Messe noch zweimal jährlich statt – hielt er eine mitreißende Keynote-Rede und kündigte gleichzeitig eine strategische Partnerschaft mit Microsoft an, die für Apple zum damaligen Zeitpunkt überlebenswichtig war. Hier die auch heute noch sehenswerte Keynote in voller Länge:

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de