MACNOTES

Veröffentlicht am  7.08.07, 11:57 Uhr von  Alexander Trust

NES meets iPhone [Update]

Langsam aber sicher werden die Programme, Hacks und Modifikationen für’s iPhone interessant: Neuester Streich ist ein NES-Emulator, der Nostalgie-Feeling auf dem iPhone verspricht. Noch läuft der Emulator offenbar noch nicht schnell genug, um echten Spielspaß zu garantieren, aber bei dem unerschöpflichen Ehrgeiz der iPhone-Entwickler-Gemeinde dürfte auch das nur noch eine Frage der Zeit sein:

Via TUAW.

Update: Wie erwartet, dauerte es nicht lange, bis auch das Geschwindigkeits-Problem behoben wurde.

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.