News & Rumors: 7. August 2007,

Notizen vom 7. August 2007

Heute Abend: Neue iMacs, Mac mini, iWork/iLife?
Für 19 Uhr deutscher Zeit hat Apple heute einige wenige amerikanische Journalisten auf den hauseigenen Campus in Cupertino geladen, für ein „Special Event“, das sich primär um den Mac drehen soll (wir berichteten). Der Last-Minute-Gerüchte-Check: MacRumors will bereits die Preise für das neue iMac-Lineup erfahren haben, .Mac soll ausgerechnet heute „planmäßigen Wartungsarbeiten“ ausgesetzt sein (Zufall?), AppleInsider glaubt noch nicht an das Ende des Mac mini und Analyst Gene Munster hält auch das lang-gerüchtete ultraportable MacBook Pro für möglich. Wie auch immer: Wir werden euch ab 19 Uhr mit allen Infos versorgen, auf deutsch und so schnell, wie die amerikanischen Kollegen von Engadget & Co tippen können.

Werbung

iPhone jetzt auch mit Fremd-SIM?
Offenbar ist es mittlerweile gelungen, das iPhone mit Nicht-AT&T-SIM-Karten voll funktionsfähig und auch in europäischen Netzen zu betreiben. Allerdings sei dafür eine „V1-Karte“ (ein älterer SIM-Kartentyp) und ein passendes Lese-/Schreibgerät nötig. Für den Hausgebrauch taugt dieser Hack also wohl noch nicht.

Zuletzt kommentiert



Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>