News & Rumors: 14. August 2007,

Vorschau auf MacStammbaum 5

Ein echter Klassiker der Macintosh-Softwareszene kommt demnächst in Version 5 auf den Markt: Drei Jahre nach dem letzten großen Update wird MacStammbaum 5 mit einer komplett überarbeiteten Oberfläche antreten, die in Punkto Optik und Bedienbarkeit an die neuen iLife-Programme erinnert. Schon jetzt bietet der Hersteller eine Sneak Preview an, die einen ersten Blick auf die Neuerungen ermöglicht.

MacStammbaum 5

Bald soll dort auch eine voll funktionsfähige Vorab-Version zum Download bereitstehen. Bis Ende des Jahres soll MacStammbaum 5 fertig sein. Wer bis dahin noch die 4er-Version kauft, bekommt dann ein kostenloses Update.

Weitersagen

Zuletzt kommentiert



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>