MACNOTES

Veröffentlicht am  19.08.07, 21:56 Uhr von  cd

Podcast #17

Macnotes Podcast

Leider sind wir etwas aus dem Takt geraten mit unserem Podcast (vor allem wegen meines Unfalls), dafür ist der aktuelle Podcast mit Stuff mc vom Pomcast extra lang. Die Zeit haben wir genutzt, um ausführlich über mac at camp 2007, das iPhone (ja, schon wieder), den neuen iMac, iLife’08, iWork’08 sowie MenuCalendarClock und Übercaster zu sprechen.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 2 Kommentar(e) bisher

  •  Fabi sagte am 19. August 2007:

    Ihr habt meine Abend gerettet!

    Jetzt schön im Bett liegen und Macnotes hören, es gibt nix besseres. ^^

    Antworten 
  •  sparky sagte am 20. August 2007:

    sorry, da konnte ich nach einigem vorspulen nur abschalten. nicht nur die länge, auch der inhalt kamen bei mir nicht an.

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de