MACNOTES

Veröffentlicht am  24.08.07, 13:03 Uhr von  

Notizen vom 24. August 2007

NotizenUpdate der iPhone Firmware
Vor zwei Tagen erschien das Update 1.0.2 für die Firmware des iPhones und mittlerweile sind einige Berichte über Veränderungen zu finden. So berichtet macnn über einige Nutzer, die eine deutliche Verbesserung der WLAN-Funktion bemerkt haben wollen. Ebenso soll die Software für Kamera-Aufnahmen verbessert worden sein, so ist das iPhone nicht mehr so Anfällig für Verwacklungen während der Aufnahme.

Mal wieder neue iPhone – Spekulationen
Laut einem Bericht von 9to5Mac wäre es möglich, dass die europäische Version des iPhones nun doch mit 3G-Funktionen ausgeliefert werden könnte. 9to5Mac will dies angeblich von einem Mitarbeiter des Netzbetreibers Orange erfahren haben…

Software-Updates
Der eBay-Auktionsmanager GarageSale wurde in Version 3.3 veröffentlicht. Der BitTorrent-Client Transmission ist in Version 0.81 verfügbar. Die grafische Benutzeroberfläche für Subversion SvnX wurde aktuallisiert und in Version 0.9.12 veröffentlicht.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de