News & Rumors: 24. August 2007,

Notizen: Update der iPhone-Firmware und mehr

Notizen
Notizen

In den Notizen vom 24. August 2007: Update der iPhone-Firmware, iPhone in Europa mit 3G und Hinweise auf Software-Updates.

Update der iPhone-Firmware

Vor zwei Tagen erschien das Update 1.0.2 für die Firmware des iPhones und mittlerweile sind einige Berichte über Veränderungen zu finden. So berichtet macnn über einige Nutzer, die eine deutliche Verbesserung der WLAN-Funktion bemerkt haben wollen. Ebenso soll die Software für Kamera-Aufnahmen verbessert worden sein, so ist das iPhone nicht mehr so anfällig fürs Verwackeln während der Aufnahme.

iPhone in Europa mit 3G

Laut 9to5Mac wäre es möglich, dass die europäische Version des iPhones nun doch mit 3G-Funktionen ausgeliefert werden könnte. Man will dies angeblich von einem Mitarbeiter des Netzbetreibers Orange erfahren haben.

Updates

Der eBay-Auktionsmanager GarageSale wurde in Version 3.3 veröffentlicht. Der BitTorrent-Client Transmission ist in Version 0.81 verfügbar. Die grafische Benutzeroberfläche für Subversion SvnX wurde aktualisiert und in Version 0.9.12 veröffentlicht.

Zuletzt kommentiert



Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>