MACNOTES

Veröffentlicht am  26.08.07, 13:41 Uhr von  

Erste Eindrücke von Leopard Build 9A500n

Mac OS X Leopard

Während Apple bereits die nächste Vorab-Version von Mac OS X Leopard an die Entwickler verteilt, hat uns ein Leser ein paar Screenshots und Eindrücke der Version 9A500n geschickt. Inzwischen geht die Gerüchteküche davon aus, dass Leopard gegen Ende September Golden-Master-Status erreicht.

Apple hat insbesondere an der Oberfläche gefeilt. Diese wirkt mittlerweile homogener. Über die transparente Menüleiste kann man geteilter Meinung sein und das neue Dock ist auch noch nicht der Weisheit letzter Schluss. Positiv hat sich die Geschwindigkeit des Systems entwickelt. Das Arbeiten geht jetzt viel flüssiger voran und das System reagiert prompt auf Eingaben.

Bei der Stabilität gibt es noch Probleme. Das System selbst läuft ohne Abstürze, aber Anwendungen stürzen in guter Regelmäßigkeit ab. Probleme gibt es auch noch bei Drahtlosnetzwerken.

 

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher

  •  kapeka sagte am 26. August 2007:

    Das ist ja mittlerweile ein neuer Build draußen, der hat ein paar Änderungen vor allem an der Menuleiste und am Dock gebracht, die ein paar der Probleme ausbügeln sollen.

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de