Notizen: Ringo Starr im iTunes Store und mehr

sh, den 29. August 2007
Notizen
Notizen

In den Notizen vom 29. August 2007: Ringo Starr im iTunes Store, entsperrtes iPhone gegen Sportwagen getauscht und Hinweise auf Serien im UK iTunes Store.

Ringo Starr im iTunes Store

Ein weiteres Beatles-Mitglied bietet seine Werke nun im iTunes Store an. Neben Ringo Starr sind bereits Alben von John Lennon und Paul McCartney erhältlich. Fehlt nur noch George Harrison um die ‚Fab Four‘ zu komplettieren, und natürlich die Beatles-Alben selbst.

Entsperrtes iPhone gegen Sportwagen getauscht

George Hotz war einer der ersten, der das iPhone entsperrte, so dass man es mit anderen Netzbetreibern nutzen kann. Er versuchte das entsperrte Modell auf eBay zu verkaufen, zog das Angebot aber zurück, nachdem zu hohe und unrealistische Summen geboten wurden.

Hotz kam nun ins Geschäft mit Terry Daidone von CertiCell. Diese Firma spezialisierte sich auf die Reparatur von Mobiltelefonen. Hotz tauschte das Gerät gegen einen Nissan-Sportwagen ein und bekam außerdem von Daidones Firma eine Stelle angeboten.

Serien im UK iTunes Store

Als erster europäischer iTunes Store, wird nun derjenige im Vereinigten Königreich Serien zum Download anbieten. Einzelne Episoden kosten dabei £1,89. Angeboten werden dabei Serien und Programme von ABC, Disney, Nickelodeon, MTV und Paramount.


Ähnliche Nachrichten