MACNOTES

Veröffentlicht am  4.09.07, 22:19 Uhr von  tl

Apples Special-Event am 5. September

Apple EventDie Gerüchteküche brodelte schon vor der offiziellen Ankündigung des Apple Special-Events am morgigen Mittwoch. Ein neuer iPod nano wurde prophezeit und auch gleich mittels Photoshop ein mögliches Design kreiert. Als der Gerüchte-Newcomer 9to5mac dann noch erste Spionagefotos veröffentlichte, war für die Mac-Gemeinde klar: Es wird einen neuen iPod nano geben! Das Gerät soll über ein Clickwheel, ein 320×240-Pixel-Display, CoverFlow und 12 oder 16 GB Flash-Speicher verfügen.

Aber auch der “große” iPod bewegte so manches Orakel zu Höchstleistungen. In den Glaskugeln von AppleInsider und MacRumors konnten man ganz klar einen iPod mit WLAN und CoverFlow ausmachen. Wenn Apple nach den Rezepten der Gerüchte-Chefköche morgen das Menü serviert, soll es sich bei dem neuen Musikplayer um ein iPhone aber eben ohne “Phone” handeln – dafür aber mit 120 GB Festplatte und 3,5″-Touchscreen-Display. Damit nicht genug. Die “Experten” von vnunet dichteten dem neuen iPod ein Digitalradio und einen Musik-Kauf-Button aufs Widescreen-Display. Auch der Text der Einladung (“The beat goes on”) wurde als Indiz dafür gedeutet, dass zukünftig die Alben der Pilzköpfe aus Liverpool (für unsere jüngeren Leser: The Beatles) im iTunes Music-Store erhältlich sind.

Egal was Steve Jobs morgen in San Francisco der Weltöffentlichkeit vorstellt, wir werden ab 19:00 Uhr live darüber berichten – wie gewohnt ausführlich, schnell und auf stabilen Servern. Unser Chefredakteur ist zur Zeit in New York und wird die neuen Produkte natürlich sobald wie möglich im Apple Store an der 5th Avenue unter die Lupe nehmen.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 0 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de