MACNOTES

Veröffentlicht am  5.09.07, 22:00 Uhr von  

Pixelschubser: Old Glory Bildschirmschoner (+ Mod)

Bildschirmschoner können manchmal so einfach und doch so gut sein.
Old Glory zum Beispiel lässt die US-Flagge mit einem kleinen Effekt im Wind wehen und macht an sich schon einiges her.

OldGlory AppleWer es allerdings weniger patriotisch möchte, greift zum Mod von Adam Betts. Der hat sich die Mühe gemacht und hält nun verschiedene Länderflaggen zum Download bereit. Aber auch das Apfel-Logo und das zehner X gibt es. Um die gewünschte Flagge hissen zu können, muss man lediglich die Graphik in der Old Glory-Datei austauschen. Dazu einfach den Packetinhalt von Old Glory.saver anzeigen lasssen. Sich zu den Ressourcen durchklicken und OldGlory.tiff durch das eigene Bild gleichen Namens ersetzen.

Wer selbst ‘modden’ möchte, nimmt einfach die Maße der Graphiken und werkelt mit einem Graphikprogramm daran herum. Anschließen geht man vor wie oben beschrieben.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de