MACNOTES

Veröffentlicht am  6.09.07, 6:30 Uhr von  Alexander Trust

Erste Fotos von Apples neuen iPods

Mit Dank an Flickr-Nutzer tris können wir die ersten Fotos von den gestern Abend vorgestellten neuen iPods zeigen. In den amerikanischen Apple Stores sind die neuen Produkte bisher noch nicht zu sehen. Die Mitarbeiter im Store an der 5th Avenue in New York sagten uns aber, dass es bis zum Wochende soweit sein soll. Dann liefern wir natürlich die ersten “Hands-On”-Eindrücke nach.

Noch mehr Fotos bei AppleInsider und Ars Technica.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher

  •  gandalf sagte am 6. September 2007:

    ich begreife nicht, warum es wieder diese kratzanfällige metall rückseite verbaut wurde… bleibt mir echt schleierhaft

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de