News & Rumors: 9. September 2007,

Betthupferl: Macnotes trauert um den iPod Hi-Fi

Wenn zwei Redakteure vor lauter Langeweile nichts mit sich anzufangen wissen, kommt meist nichts Vernünftiges dabei heraus. Als ich am späten Nachmittag mit meinem Redaktionskollegen Sebastian Müller einen Chat begann, kamen wir schnell auf den „schnellen Tod“ des iPod Hi-Fi zu sprechen (wir berichteten). Wir waren beide der Meinung, dass der Wegfall des iPod Hi-Fi kein großer Verlust für die die Mac-Gemeinde darstellt. Dennoch haben wir zum Spass eine Trauerminute eingelegt. Und um unsere Trauerfeierlichkeiten der Öffentlichkeit zu präsentieren, beschlossen wir auf Macnotes eine Traueranzeige zu veröffentlichen. Wir präsentieren Euch heute und hier *Trommelwirbel* die offizielle Macnotes-iPod-Hi-Fi-Traueranzeige. Bitte erhebt Euch nun von den Sitzen.

Macnotes trauert um den iPod Hi-Fi
Klicke das Bild an um die Zeitungsanzeige zu sehen!

Weitersagen

Zuletzt kommentiert



 2 Kommentar(e) bisher

  •  Ronnie (9. September 2007)

    Friede sei mit ihm! Möge er an einem besseren Ort Krach machen können.

  •  JFK (9. September 2007)

    xD nette idee


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>