News & Rumors: 12. September 2007,

Kostenlose Unlock-Software für das iPhone

News
News

Das iPhoneDev-Team gab vor wenigen Stunden ein eigenes, kostenloses Tool zum Entsperren des iPhones zum Download frei. Damit soll es möglich sein, das iPhone ohne AT&T-SIM-Karte zu nutzen.

Zur Installation benötigt man ein bereits aktiviertes iPhone und SSH-Zugriff. Ersten Nutzer-Berichten zufolge funktioniert das Tool tatsächlich, braucht allerdings rund 20 Minuten und ist weit davon entfernt, eine simple Lösung für den Otto-Normal-Nutzer darzustellen.

Erst gestern hatte iPhoneSIMFree bzw. die angeschlossenen Zwischenhändler mit dem Verkauf eines Tools begonnen, das mit einer leicht verständlichen Benutzeroberfläche durch den etwa dreiminütigen Unlock-Prozess führt. Dafür werden zwischen 50 und 100 US-Dollar für das Programm verlangt.



Kostenlose Unlock-Software für das iPhone
4,25 (85%) 4 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

WhatsApp rollt neuen Status-Tab für Alle aus WhatsApp hat seinen neuen Status-Tab ausgerollt. Er ist sehr medial und erinnert an Snapchat. WhatsApp startete gestern auch in Deutschland mit dem...
In Cupertino eröffnet der Apple Park Apple eröffnet den neuen Apple Campus offiziell im April. Der Komplex wird dann Apple Park genannt und auch dem früheren Applechef und Firmengründer S...
Apple sichert sich Domain icloud.net Apples Onlinedienste sind aktuell unter icloud.com zu erreichen. Nun sicherte sich Cupertino auch noch eine weitere Domain für einen vergleichsweise m...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>