News & Rumors: 13. September 2007,

Notizen: PK am 18.09. im Londoner Apple Store und mehr

Notizen
Notizen

In den Notizen vom 13. September 2007: PK am 18.09. im Londoner Apple Store, Back-to-School 2007 und Gerüchte um ein UMTS-iPhone noch 2007.

PK am 18.09. im Londoner Apple Store

Heute wurden Journalisten zu einer Pressekonferenz in den Londoner Regent Store eingeladen. Die Einladung trägt den Titel „Mum is no longer the word“ (etwa: Jetzt wird nicht länger dicht gehalten). Die PK findet um 10 Uhr statt (11 Uhr deutscher Zeit). Inhaltlich könnten die europäischen Vertragspartner nun endlich offiziell bekannt gegeben werden.

Back-to-School 2007

Nun gibt es auch in Deutschland ein „Back to School“-Programm von Apple. Für alle Schüler, Studenten und Lehrkörper heißt das, wenn man einen Mac und iPod kauft, erhält man 130 Euro zurück. Dazu muss man an Apple einen Rabattcode schicken und erhält dadurch einen iPod nano umsonst. Die Aktion läuft bis 30. Oktober.

Unimall ebenfalls mit Angeboten

Auch Unimall stellt mit Apple als Partner ein eigenes „Back to School“-Programm vor. Die Bedingungen sind ähnlich wie bei Apples eigenem Programm, nur bietet Unimall als zusätzliches Goodie noch Elgato TV an.

UMTS-iPhone noch 2007

Die Analysten von Forward Concepts gehen davon aus, dass ein iPhone mit UMTS noch in diesem Jahr veröffentlicht werden soll, berichtet AppleInsider. Dabei stützen sie sich vor allem auf auf den Vertrag zwischen Apple und Interdigital. Demnach sei ein 3G iPhone bereits in der Entwicklung und könnte zum Weihnachtsgeschäft auf den Markt kommen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>