MACNOTES

Veröffentlicht am  13.09.07, 13:19 Uhr von  sh

Notizen vom 13. September 2007

Notizen

Pressekonferenz am 18.09. im Londoner Apple Store
Heute wurden Journalisten zu einer Pressekonferenz in den Londoner Regen Store eingeladen. Die Einladung trägt den Titel “Mum is no longer the word.” (etwa: Jetzt wird nicht länger dicht gehalten.). Die PK findet um 10 Uhr statt (11 Uhr deutscher Zeit). Inhaltlich könnten die europäischen Vetragspartner nun endlich offiziell bekannt gegeben werden.

Apples Back-to-School
Nun gibt es auch in Deutschland ein “Back to School”-Programm von Apple. Für alle Schüler, Studenten und Lehrkörper heißt das, wenn man einen Mac plus iPod kauft, erhält man 130 Euro zurück. Dazu muss man an Apple einen Rabattcode schicken und erhält dadurch einen iPod nano umsonst. Die Aktion läuft bis 30. Oktober.

Unimall ebenfalls Back-to-School
Auch Unimall stellt mit Apple als Partner ein eigenes “Back to School”-Programm vor. Die Bedingungen sind ähnlich wie bei Apples eigenem Programm, nur bietet Unimall als zusätzliche Goodie noch Elgato TV an.

Analyst sieht UMTS-iPhone noch dieses Jahr
Die Analysten von Forward Concepts gehen davon aus, dass ein iPhone mit UMTS noch in diesem Jahr veröffentlicht werden soll, berichtet AppleInsider. Dabei stützen sie sich vor allem auf auf den Vertrag zwischen Apple und Interdigital. Demnach sei ein 3G iPhone bereits in der Entwikclung und könnte bereits zum Weihnachtsgeschäft auf den Markt kommen.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 0 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de