News & Rumors: 14. September 2007,

iMac Software Update 1.1

Apple veröffentlichte in der vergangenen Nacht ein Update für die neuste iMac-Generation. Auch wenn Apple die Änderungen nur mit „wichtigen Bug-Fixes“ angibt, zeigt ein Blick in das Programmpaket, dass die Aktualisierung wohl offensichtlich die Grafiktreiber der neuen Macs erneuert. Das 5,1 MB große Software Update 1.1 ist sowohl über die Software Aktualisierung, als auch auf der Apple Support Seite erhältlich.

Weitersagen

Zuletzt kommentiert



 1 Kommentar(e) bisher

  •  Manuel (14. September 2007)

    Hoffentlich behebt das Update das Problem, dass beim Scrollen auf der US iTMS TV Shows Seite reproduzierbare „hard lock-ups“ auftreten. Werds gleich mal ausprobieren.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>