Notizen: iPod touch: Auspackbilder, Handbuch und Bewertung und mehr

sh, den 14. September 2007
Notizen
Notizen

In den Notizen vom 14. September 2007: Auspackbilder, Handbuch und Bewertung zum iPod touch, Tables feiert Geburtstag und Hinweise auf Software-Updates.

iPod touch: Auspackbilder, Handbuch und Bewertung

Obwohl der neue iPod touch erst ab 28. September zu Käufern unterwegs sein soll, gibt es bereits Kunden, die ihn erhalten haben. Einige Apple Stores in den USA hatten eine kleine Stückzahl an iPod touch, die binnen kurzer Zeit ausverkauft war.
Gleichzeitig veröffentlichte Apple das iPod touch Benutzerhandbuch, das beim Lesen an sich keine Überraschungen preisgibt und alle Informationen bestätigt, die bereits bekannt waren. Kalendereinträge über den iPod touch werden bis auf weiteres nicht möglich sein, Adressbucheinträge hingegen schon.

Die ersten Bildergalerien gibt es nun ebenfalls, unter anderem bei AppleInsider, wo man einige Vergleiche zum iPhone und älteren iPods, sowie den Standfuß zu sehen bekommt. Ähnliches gibt es von iLounge auf Flickr.

Die Tester von PC Magazine vergeben fünf von fünf Punkten und sind hellauf begeistert: „No portable media player has ever done this much so easily, or looked so good doing it.“

Tables feiert Geburtstag

Daniel Schwills Tabellenkalkulation Tables feiert den ersten Geburtstag. Als Aktion zum Jahrestag gibt es für Käufer vom 15. bis 21. September 25% Rabatt auf den Preis, wenn man beim Kauf den Rabattcode „anniversary“ angibt. Alle, die Tables bereits gekauft haben, können einen iPod nano 4 GB gewinnen.

Updates

MailTags bekommt in Version 2.1 mit „Incoming Reply Tagging“ ein neues Feature und einige andere Verbesserungen.


Ähnliche Nachrichten