News & Rumors: 18. September 2007,

Die iPhone-Tarife von O2

Der Online-Shop von O2 ist noch immer komplett überlastet. Die Ladezeiten sind unglaublich. Hat man es dann doch mal bis zu den Informationen vom iPhone geschafft, ist man etwas enttäuscht, da sich dort abgesehen von den Tarifdetails nicht sonderlich viel verbirgt.

XY
Die iPhone-Tarife von o2

Im Vergleich zu den US-Tarifen fällt auf, dass die Inklusivminuten am Wochenende weggefallen sind. Wie schon berichtet enthalten alle drei Tarife eine Datenflatrate und ein bestimmtes Kontingent an Inklusivminuten und SMS.

Werbung

Weitersagen

Zuletzt kommentiert

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Werbung