News & Rumors: 18. September 2007,

Notizen: E-Mails auf dem iPod touch und mehr

Notizen
Notizen

In den Notizen vom 18. September 2007: E-Mails auf dem iPod touch und Hinweise auf das iPhone in Frankreich.

E-Mails auf dem iPod touch

Während in Deutschland noch auf den iPod touch und das iPhone gewartet wird, ist es in den USA bereits gelungen „fehlende“ Applikationen vom iPhone auf den iPod touch zu installieren. Auf hacktheipodtouch ist eine Anleitung zu finden, wie man so z. B. Mail auf den iPod touch kopiert.

iPhone in Frankreich

Laut Forbes werde Orange auf der kommenden Apple Expo in Paris den Deal mit Apple bekanntgeben und alle weiteren Details zu den Verträgen veröffentlichen. Das iPhone soll im Laufe des Novembers bei Orange für 300 Euro erhältlich sein.

Notizen: E-Mails auf dem iPod touch und mehr
3,64 (72,73%) 11 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Deutsche Umwelthilfe droht Apple wegen Elektroschr... Die Deutsche Umwelthilfe (DUH) hat ein Rechtsverfahren gegen Apple eingeleitet. Nach eigener Aussage weigert sich Apple, Elektroschrott zurückzunehmen...
McLaren: Keine Gespräche mit Apple In den letzten Tagen hatten Gerüchte die Runde gemacht, dass Apple mit dem Autohersteller McLaren in Übernahmegesprächen sei. Nun hat ein Sprecher von...
Auch iPhone 7 lässt Jailbreak zu Es gibt Neuigkeiten an der Jailbreak-Front. Einem italienischen Entwickler ist es gelungen, Apples Sicherheitsvorkehrungen vor unsignierten Programmen...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>