News & Rumors: 19. September 2007,

Notizen: Videos aus London und mehr

Notizen
Notizen

In den Notizen vom 19. September 2007: Videos aus London, Presse-Event von T-Mobile in Berlin, iPhone Firmware-Update und Hinweise auf Software-Updates.

Videos aus London

Auf SlashGear gibt es vier Videoaufnahmen vom gestrigen Presse-Event in London. Die Videos sind sowohl bei YouTube, als auch in den einzelnen Artikeln bei SlashGear zu finden.

Presse-Event von T-Mobile

Laut Mac-Essentials startet die Pressekonferenz von T-Mobile um 12 Uhr in Berlin. Zu Freude aller Anwesenden wird davon ausgegangen, dass Steve Jobs heute in Berlin anwesend sein wird.

iPhone Firmware-Update

Auf dem UK iPhone ist eine aktuellere Firmware-Version zu finden als noch auf den US-Geräten. Die Firmware-Version 1.1.1 wird demnächst aber auch für den amerikanischen Markt verfügbar sein. Dank der neuen Version ist der Zugriff auf den iTunes WiFi Store möglich. Eine weitere Erneuerung ist die Steuerung des iPods aus jeder iPhone-Anwendung heraus. So kann zu jeder Zeit durch die Playlist navigiert werden, die Lautstärke angepasst und natürlich die Wiedergabe pausiert werden. Ebenfalls wurden WiFi-Verbindungen via VPN ermöglicht, einige neue Sprachen integriert und das einfache Deaktivieren von Verbindungen über EDGE. Zusätzlich sind es einige kleinere Veränderungen.

Software-Update

Der Carbon Copy Cloner ist in Version 3.0 verfügbar und steht kostenlos zum Download bereit. Neben neuen Features wurde die Optik des Programms etwas überarbeitet.

Zuletzt kommentiert



Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>