News & Rumors: 20. September 2007,

Apple Expo: Wir berichten aus Paris

Am 25. September (sprich am nächsten Dienstag) beginnt in Paris die fünftägige Apple Expo, Europas größte Messe rund um Mac, iPod und iPhone. Die Veranstaltung findet statt auf dem Messegelände Portes de Versailles, Karten sind für 12 Euro an der Tageskasse zu haben.

iScroll2

Eine Keynote mit Steve Jobs wird es aller Wahrscheinlichkeit nach nicht geben, auch wenn die iPhone-Ankündigung in Frankreich immer noch auf sich warten lässt und die Messe sicherlich eine gute Gelegenheit dafür bieten würde. Orange, das wohl exklusiver iPhone-Partner für Frankreich wird, ist zumindest mit seiner Business-Sparte als Aussteller auf der Apple Expo vertreten.

Wie auch immer: Wir sind selbstverständlich vor Ort und werden direkt aus den Messehallen über alles Wichtige berichten.

Weitersagen

Zuletzt kommentiert



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>