MACNOTES

Veröffentlicht am  21.09.07, 21:13 Uhr von  

Notizen vom 21. September 2007

NotizenNeues MacBook
Mal wieder sind es die Jungs von 9to5Mac, die ein neues Gerücht verbreiten. Wenn hinter dem Gerücht eine ebenso vertrauenswürdige Person steckt wie bei den Gerüchten um die aktuellen iPod Nanos, dann erwartet uns demnächst eine neue Generation von MacBooks.

Benutzerinterface von Meizu
Mittlerweile sind die ersten Bilder vom Benutzerinterface von Meizus Apple-Klonen verfügbar. Jedem dürfte wohl direkt auffallen, dass nicht nur das Design der Produkt den Stil von Apple nachahmen, sondern auch das Benutzerinterface stellt nahezu eine 1-zu-1 Kopie dar.

iPod touch ist unterwegs
Auf fscklog.com ist zu lesen, dass Apple mit der Auslieferung vom iPod touch begonnen hat. Sowohl fscklog als auch einige Leser konnten dies bestätigen. Apple soll sowohl die 8GB- als auch die 16GB-Variante ausliefern.

Neues Update für Leopard-Beta
Apple gibt ein neues Update für die Beta-Version Leopard frei, die aktuelle Versionsnummer ist nun 9A528d. Lange war es ruhig um Leopard und der geplante Releasetermin im Oktober rückt immer näher. Bedenkt man, dass zwischen erreichen des Gold-Status und der Auslieferung an den Kunden bei OS X Tiger knapp 30 Tage vergangen sind, so bleibt nur zu hoffen, dass Leopard noch im Oktober erscheinen wird.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 2 Kommentar(e) bisher

  •  JFK sagte am 22. September 2007:

    Benutzerinterface von Meizu

    Antworten 
  •  JFK sagte am 22. September 2007:

    hm… anscheinend mag das ding keine pfeile, drum nochmal: Benutzerinterface von Meizu = war klar das es gleich kopien gibt, wie beim iPhone halt :)

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de