MACNOTES

Veröffentlicht am  24.09.07, 12:44 Uhr von  ml

Notizen vom 24. September 2007

Notizen
Anfüttern Apple und Fox haben sich eine neue Strategie für den Vertrieb von Fernsehserien im iTunes Store ausgedacht. Danach sollen Premierenfolgen ausgewählter Serien für zwei Wochen kostenlos erhältlich sein. Interessenten können so in die Serie hineinschnuppern. Alle weiteren Folgen werden dann aber wieder kostenpflichtig sein.

Tiger Bevor Mac OS X Leopard erscheint, plant Apple noch ein weiteres Update für Mac OS X Tiger. 10.4.11 behebt zahlreiche Fehler und wurde letzte Woche in einer Vorabversion an Entwickler verteilt.

Schneller Kodieren Miglia stellt mit dem Video-Express nach Elgato ebenfalls eine externe USB H.264 Enkodierlösung vor. Damit lässt sich die Enkodierung von Videomaterial in das platzsparende H.264-Format deutlich beschleunigen. Das Gerät wird in einen freien USB-2.0-Port gesteckt. Der Stick benötigt Mac OS X 10.4 und kostet 79,90 Euro.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de