Podcast: 24. September 2007,

Podcast #19

Macnotes Podcast
Wegen Krankheit kam es leider zu einer Verzögerung von einer Woche zwischen der Aufnahme und der Fertigstellung dieser Ausgabe. Zwar ist der Pressevent über den Leo und ich spekulieren inzwischen rum, aber das gibt direkt die Gelegenheit unsere Vermutungen im Vorfeld einem kleinen Realitätscheck zu unterziehen. So falsch lagen wir nicht.
Neben iPods und iPhone ging es auch um die Gerüchte, Apple könne unter die Mobilfunkprovider gehen, den verschwundenen Apfel und die Software Cuppa.

Werbung

Weitersagen

Zuletzt kommentiert

 8 Kommentar(e) bisher

  •  macwoern (24. September 2007)

    Hallo Carsten, hast Du den Podcast mal probegehört? Man kann Dich nicht hören – nur den Gegenpart.

  •  cd (24. September 2007)

    Hmpfh… manchmal hasse ich die Software… noch ein Export…

  •  michael (24. September 2007)

    Sorry, aber ich hab den zweiten Satz jetzt mehrfach gelesen, aber irgendwie ergibt der keinen Sinn für mich. (Oder es ist einfach schon zu spät.) Who knows?! :-)

  •  cd (24. September 2007)

    Ergibt nicht? Ausgenommen letzte Woche (vor dem Event), hören heute (nach dem Event): Gelegenheit beim Hören die Spekulationen direkt mit der Realität zu vergleichen… vielleicht ist es auch für mich schon zu spät, möglich wär’s…

  •  michael (24. September 2007)

    Ich könnte schwören, da waren gerad ein paar Wörter noch nicht vorhanden (spekulieren) bzw. auch in einer anderen Reihenfolge.
    Naja ist auch egal, jetzt macht es Sinn und ich versteh es auch! :-)

  •  nadine (24. September 2007)

    :( Schade, hab mich so über einen neuen Podcast gefreut!

  •  Tom Schmidt (25. September 2007)

    Mein Gott, ist dieser Podcast schlecht. Bitte behaltet doch die Bauernweisheiten und die 20 Minuten langen Diskussionen um fehlende Kalenderfunktionen und Apfeltasten für euch.

    Vielen Dank

  •  cd (25. September 2007)

    @michael: nö, die Wörter waren schon da…

    @nadine: der Podcast als solches ist bzw. war ja “neu” im Sinne von “noch nicht zu hören gewesen” ;)

    @Tom Schmidt: entschuldige bitte, dass Du von uns gezwungen wurdest diesen Podcast zu hören… (wer Ironie findet, der darf sie behalten). Mal abgesehen davon, dass es bei weitem keine 20 Minuten um den Kalender und die Apfeltaste ging: es hat Dich niemand gezwungen Dir das anzuhören…


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung